Hygieneregeln im Studio

1. Anmeldung für die Kurse mit Vor- und Nachnamen über info@sand21.de
Für jeden Kurs wird eine Liste geführt.

2. Desinfektion der Hände beim Betreten und Verlassen des Studios.

3. Mund-Nasenschutz im Eingangsbereich und im Flur verwenden.

4. Bitte bereits in Sportkleidung kommen und die Umkleidekabine nicht benutzen. 

5. Wir desinfizieren die Matten vor und nach der Stunde. Bringe bitte dein eigenes großes Handtuch mit.

6. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Zwischen jeder Matte wird mindestens 1,5 Meter Abstand gehalten. 

7. Wir halten uns generell an die Abstandsregelung von 2 Metern zwischen Personen, auch wenn wir uns unterhalten oder den Kursraum betreten.

8. Türklinken und Ablageflächen werden nach jedem Kurs mit Desinfektionsmittel gereinigt.

9. Toiletten dürfen nur mit Mundschutz betreten werden. Bitte nach Gebrauch Toilette und Hände desinfizieren. Nur Papierhandtücher  benutzen. Die Toiletten werden 2 Mal am Tag gereinigt. Dieses wird auf einer Liste dokumentiert.

10. Menschen mit Husten oder anderen Erkältungssymptomen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Husten und Nießen, wenn überhaupt, bitte nur in die Ellenbogenbeuge oder in dein eigenes mitgebrachtes zusätzliches kleines Handtuch.